M.O.T. HR – Human Resource Management in der Wissensarbeit ist online!

Aus der Dr. Susanne Seffner Beratung für Personalmanagement wird M.O.T. HR – Human Resource Managment in der Wissensarbeit. Was schon seit langem den Mittelpunkt unserer Projekte bildet, soll nun auch im Namen sichtbar werden. In unserem Fokus stehen agiles Personalmanagement, Führung sowie Organisations- und Personalentwicklung in Unternehmen oder Teams, die technisch orientiert sind, ob in der IKT-Branche, der Industrie oder auch in der IT-Abteilung eines Nicht-IT-Unternehmens.

Wir freuen uns, mit unseren Kunden das Personalmanagement in Zeiten des digitalen Wandels zu gestalten, intelligente HRM-Ansätze für Wissensarbeiter zu entwickeln  und die Mitarbeiter und Führungskräfte in ihrer Organisation fit zu machen für die Anforderungen in hochdynamischen Umgebungen – für die Gegenwart und Zukunft.