Forum HR des SIBB bei der Projektron GmbH

Am 29. September 2015 fand das Forum HR des SIBB nun schon zum zweiten Mal bei der Projektron GmbH statt. Nach zwei interessanten Impulsvorträgen von Dr. Susanne Seffner (M.O.T. HR) sowie Heiko Feldker und Meike Zehlike (Projektron GmbH) gab es eine aufgeschlossene und anregende Diskussion um die Themen Teamentwicklung und Führung bei Scrum sowie die Herausforderungen, die bei der Einführung agiler Methoden insbesondere für die Unternehmenskultur und die fachlichen Führungskräfte entstehen.

Projektron war wieder ein ausgezeichneter Gastgeber und die Sprecherinnen des Forums HR Dr. Susanne Seffner und Sylvia Adamschek danken den Organisatoren herzlich. Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://www.projektron.de/aktuelles/projektron-aktuell/chancengleichheit-in-projekten-2509

Der SIBB ist der Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin und Brandenburg und lädt regelmäßig ein zu anregenden Veranstaltungen.http://www.sibb.de Das nächste Forum HR findet am 1. Dezember statt.